.
Schichtwechsel?
... es wird Zeit
für was Neues!
Lack ab?
... es wird Zeit
für was Neues!
Angepackt?
... es wird Zeit
für was Neues!
Verfahren?
... es wird Zeit
für was Neues!

Einwilligungserklärung

JA, ich bin damit einverstanden, dass die OTK Oberflächentechnologie Krause GmbH meine angegebenen Kontakt- und Bewerbungsdaten für die ausgeschriebene Stelle bzw. für andere im Unternehmen zu besetzende Stellen nutzt, um mich über die Stellenbesetzung im Rahmen des Bewerbungsprozesses der OTK Oberflächentechnologie Krause GmbH zu informieren sowie um den notwendigen Schriftwechsels oder die Kontaktaufnahme per Telefon durchzuführen. Wenn ich unter 16 Jahre alt bin, liegt die Ermächtigung meines/meiner Erziehungsberechtigten zur Bewerbung bei OTK Oberflächentechnologie Krause GmbH vor. Ich versichere ferner, dass meine Angaben korrekt sind.

Meine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft bei der OTK Oberflächentechnologie Krause GmbH, Kruseshofer Straße 16, 17036 Neubrandenburg, schriftlich widerrufen werden.

Stand 16.05.2018

Jetzt bewerben